Sonntag, 21. Oktober 2012

"Maria sucht..." - Geburtstagsspecial

Heute ist der letzte Tag der Geburtstagswoche. Die ging ganz schön schnell vorbei, oder? Aber heute habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, die mir auch ganz viel Freude bereiten wird, denn heute startet ein Geburtstagsspecial von "Maria sucht...".


Warum Geburtstagsspecial? Weil ich diesmal meine eigenen Rezepte suche - von euch Nachgekocht oder Nachgebacken, neu interpretiert oder mit kreativen Veränderungen. Und weil sich nur für dieses Geburtstagsspecial die Regeln etwas geändert haben.

Was müsst ihr tun? Ihr nehmt euch eines meiner Rezepte, dass ihr hier auf "Ich bin dann mal kurz in der Küche" findet und backt oder kocht es nach. Davon macht ihr dann ein Foto und schickt es mir. 

(Es ist auch erlaubt und erwünscht mit den Rezepten zu spielen. D.h. ihr könnt einen Kuchen z.b. auch mit anderen Früchten backen oder ein Rezept andersweitig verändern. WICHTIG ist aber, dass das Grundrezept noch erkennbar ist. Also alle Zutaten ändern geht nicht ;-)
Ich hoffe das ist verständlich? Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Idee gilt oder nicht, dann fragt einfach nach!)

Hier gibt es die Regeln zum Geburtstagsspecial für euch:

* Ihr habt bis Sonntag, den 11.11.2012 20:00 Uhr Zeit um euren Wettbewerbsbeitrag zukommen zu lassen. Entweder per Mail an kuechengefluester@gmx.de oder als Kommentar unter diesen Beitrag. Ihr müsst mir ein Bild eurer Kreation, den Namen des Rezeptes, das ihr verwendet habt und die Änderungen die ihr vorgenommen habt mitteilen!

* Jeder Teilnehmer kann nur einen Wettbewerbsbeitrag einreichen

* Wenn ihr einen Blog habt, dann postet euren Wettbewerbsbeitrag und schickt mir euren Link per Mail oder hinterlasst ein Kommentar. Nutzt für eure Beiträge bitte den Wettbewerbsbanner!
 


* Nach Einsendeschluss werde ich alle Wettbewerbsbeiträge vorstellen, anschließend werden die Gewinne unter den Wettbewerbsbeiträgen verlost

* Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Die Teilnehmer können diese tollen Preise gewinnen:  



50€ Gutschein von Backfieber.de


Bei Backfieber gibt es Alles, was das Tortenherz begehrt:
Backformen, Rollfondant, Ausstecher, Cake Pops Zubehör,
Tortenwerkzeug und und und.

Ein Besuch bei Backfieber-pro.com lohnt sich immer.


 2 x 25€ Gutscheine von Torten Art


Bei Torten-Art bekommt ihr nicht nur tolles Tortenzubehör,
Cupcake Zubehör oder Rollfondant.
Hier könnt ihr auch Tortenkurse buchen und euer eigenes Können noch erweitern.

Ihr könnt nicht nur online bestellen, sondern auch persönlich
im Shop in Viernheim vorbei schauen.
   
si&rup Paket
(bestehend aus 3 Sirupsorten)


si&rup - das sind leckere Sirupe und Fruchtaufstrich aus Blüten, Kräutern und Früchten. Wir verarbeiten unter anderem Löwenzahn, Holunder, Flieder, Robinie, Brennessel, Salbei, Lavendel, Quitte, Minze oder Schafgarbe.

Mit Sirup kann man nicht nur leckere Getränke zaubern - auch aus der kreativen Küche können wir ihn uns nicht mehr wegdenken: Zu Desserts, zu Joghurt, im Müsli, zu Salaten, zum Marinieren...



 50€ Gutschein von Sweets for my Sweet


Bei Sweets for my Sweet gibt es nicht nur tolles Tortenzubehör um selber 
kreativ zu werden, sondern hier gibt es auch eine sehr große Auswahl an 
Tortendekoration für alle, die ihre Tortendeko nicht selber machen können/wollen.
Neben Tortendeko findet man im Shop aber auch noch leckere Köstlichkeiten. Ob Tee, Kekse oder Pralinen - schaut einfach mal rein und lasst euch verführen.


carrybag red von reisenthel 


Sportgeräte und Sportbekleidung machen es vor: leichte und strapazierfähige Materialien, praktisches Design. Diese Prinzipien liegen auch dem carrybag der Firma reisenthel zugrunde. Die einzigartige Kombination aus Aluminiumrahmen und robustem Polyester ermöglicht schwere Belastbarkeiten bei einem sehr geringen Eigengewicht. Weich ummantelte Griffe erleichtern das Tragen, und wenn der carrybag gerade nicht in Gebrauch ist, lässt er sich ganz flach zusammenfalten. 
Alle Produkte im Überblick findet ihr hier.


3 x Cupcake Kalender 2012 von TeNeues


Dieser Kalender lässt jede Küche strahlen. Mit leckeren Cupcake Bilder und passenden Rezepten (+Rezeptkarten) von Martha Stewart.
 Format: 30x30cm


2 x Cookie Kalender 2012 von TeNeues 


Auch dieser Kalender für das kommende Jahr 2013 ist von Martha Stewart und kommt mit den passenden Rezepten nach Hause - aber nicht mit köstlichen Cupcakes sondern mit verführerischen Cookies.
Format: 30x30cm


Vanillepaket von Madavanilla
(15 Vanilleschoten, 50g gemahlener Vanille, Vanille Sirup)


Bei Madavanilla kommrn die Bourbon aus familieneigenem Anbau auf Madagaskar. Die idealen Anbaubedingungen auf Madagaskar machen den Einsatz von chemischen Zusätzen bzgl. Schädlingsbekämpfung und Wachstumsförderung komplett überflüssig.

Im Shop findet ihr nicht nur eine riesige Auswahl an Vanilleschoten
zu wirklich UNSCHLAGBAREN PREISEN, sondern auch andere
leckere Vanillespezialitäten, Tees, Gewürze und vieles mehr.

Schaut einfach mal im Shop bei Madavanilla.de vorbei!


3 x Cupcake Ketten von Save the Cake
(in Pink, Grün und Braun)



Im DaWanda Shop "Save the Cake" gibt es tollen Schmuck
für die Bäckerin von Heute. Ob ein Stück Torte an den Ohren oder einen Cupcake um den Hals - hier bekommt die modebewusste Bäckerin alles, was ihr Herz begehrt.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit hier eine der 
drei wunderbaren Cupcake Ketten zu gewinnen. 


KOSMOS Buch "Herbst und Winter Gemüse"
  

Knackig-frisches Gemüse im Winter? Aber ja! Heimische Gemüsesorten tanken den ganzen Sommer über Sonne und liefern im Herbst und Winter gesunde Vitamine, viel Geschmack und wohlige Wärme von innen. Ob Klassiker im neuen Gewand oder wiederentdeckte Gemüsesorten wie Steckrüben, Pastinaken und Topinambur – hier kommen Gerichte, die Lust auf eine genussvolle kalte Jahreszeit machen. 


 KOSMOS Buch "Komm zum Kaffeeklatsch"

Sich endlich mal wieder Zeit nehmen! Für einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden, eine festlich gedeckte Kaffeetafel oder eine fröhliche Backparty. Das Buch lädt dazu ein, den Kaffeeklatsch so richtig gekonnt zu zelebrieren.

Schon die Vorbereitung wird zum Genuss: Liebevolle Ideen für schön gestaltete Einladungen, stilvolle Tischdekorationen und ein stimmungsvolles Ambiente. Kuchenklassiker, traumhafte Torten und moderne Trends wie Cake-Pops, Cupcakes und Bubble Tea werden die Gäste begeistern.


Wer einen dieser 17 tollen Preise gewinnen will, muss mitmachen! Ich hoffe auf zahlreiche Einsendungen und freue mich schon auf eure Bilder und Ideen zu meinen Rezepten. 
Denkt daran, die Gewinnchance ist hier viel größer, als bei jeder anderen Verlosung ;-)

Bis zum 27.10.2012 könnt ihr noch an allen anderen Geburtstagsverlosungen teilnehmen. Also schreibt weiter fleißig Kommentare!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffe euch hat die Geburtstagswoche genauso viel Spaß gemacht, wie mir.

Wir sehen und, wenn es wieder heißt:

Ich bin dann mal kurz in der Küche ;-)

Kommentare:

  1. wow...das ist ja klasse!

    Da hab ich doch sogar schon was...

    Werde dir das Foto umgehend zukommenlassen...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesen Kompliment für die ganzen Gewinnspiele, die du diese Woche veranstaltet hast!
    Die ganzen Gewinne zu organisieren war bestimmt ne harte Arbeit, ganz lieben Dank dafür..
    Ich werde nun mal deinen Blog durchstöbern und gucken was ich nachzaubern könnte ;-)
    Wobei so tolle Fotos wie du bekomme ich leider nicht hin *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. WOW!

    Nun bin ich aber wirklich sowas von sprachlos. Du hast nicht zu viel versprochen :-*.

    Jetzt heisst es... Blog durchwühlen, Kopf anstrengen, Küchenzubehör schwingen und hoffentlich was tolles zaubern.

    Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Beiträge!

    LG und einen schönen Rest-Sonntag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr spannender Blogevent? Ich Denk, da bin ich dabei!
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hui, so viele tolle Preise. Da hast du dich wirklich ganz schön ins Zeug gelegt. Auf jeden Fall schon einmal danke für diese tolle Geburtstagswoche! :)

    Verstehe ich das richtig, dass man bis zum 11.11. etwas von deinen Rezepten nachkochen oder -backen soll und keine Rezepte einreichen darf, die man schon vor einiger Zeit verwendet hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerdi,

      Wenn du schonmal etwas von mir Nachgebacken oder -gekocht hast und davon ein Foto hast, dann kannst du das gerne einreichen.
      Ansonsten hast du bis zum 11.11 Zeit etwas Nachzubacken und ein Foto davon zu machen und es bei mir einzureichen.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Ok, danke für den Hinweis. :) Dann hab' ich das missverstanden, weil du erwähnt hast, dass Einträge aus dem Blog-Archiv nicht gelten, und da dachte ich, das bezieht sich auch auf nicht-gebloggte Rezepte.

      LG, Gerdi

      Löschen
  6. Hallo Maria, habe deine köstlichen Bratapfelcupcakes nachgebacken. Ich hatte keine Mandeln zu Hause dann habe ich stattdessen Haselnusssirup von Monin zu den Äpfeln gegeben. Das war soooo lecker.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    ich habe heute in der früh deinen käsekuchensnack in einer normalen springform mit butterkeksboden gebacken.dann zur oma gebracht und gerade deinen beitrag gelesn... vielleicht noch schnell hin und vom rest ein foto machen:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da kann man gar nicht "nein" sagen.
    Bei so vielen tollen Preisen...
    Ich schaue gleich einmal nach, was ich zaubern werde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Doofe Frage: Es geht JEDES Rezept (zum Beispiel der Salat von neulich) oder wirklich nur was gebackenes?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Es geht natürlich JEDES Rezept...auch Pralinen, eine Marmelade oder ein Likör...was dein Herz begehrt :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  10. Hallo Maria,

    ich werde auch mitmachen. Aber welches Rezept soll ich bloß nehmen? Es sind so viele schöne Rezepte. :-)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte - du tischst aber auf!
    Die Event-Idee finde ich sehr schön...so guckt man genauer ins Rezepte-Register ;)
    ...viele liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  12. Das find ich 'ne Klasse Idee !!!
    Da bin ich dabei - das ist prihimaaa....

    AntwortenLöschen
  13. Ich stell jetzt auch noch ne doofe Frage- ich habe von der Torte bereits ein Foto im Rahmen des Buffets gezeigt. Allerdings über den Kuchen selbst und das Rezept noch nichts geschrieben...dürfte ich den plus Rezept einreichen und darüber posten?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,

      Wenn du nochmal über den Kuchen und die Aktion berichtest und mir den Link schickst ist das super!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. prima, dann werd ich das die Tage gleich machen :-) Ich freu mich!

      LG Catrin

      Löschen
  14. hallo maria,

    bin auch dabei. die mail ist gerade raus.
    ich freue mich!

    steffi

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Schnappatmung :D Ich hab ja schon ganz viel von deinem Blog nachgemacht. Jetzt muss ich mich noch entscheiden was ich einreichen soll. Wird am Ende ausgelost oder wieder abgestimmt?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Holla die Waldfee, das sind ja wirklich noch tolle Gewinne !

    Die Idee ist toll, mit dem Nachkochen Deiner Rezepte. Schade, habe gestern noch Dein Parmesanschaumsüppchen gemacht, aber kein Foto :-( Jetzt muss ich doch arg überlegen, was ich dann machen werde, denn ich habe schon sehr viel mit Gelinggarantie, von deinen Rezepten nachgemacht. Dann heißt es morgen, ab in die Küche :-), wie jeden Tag, nur dann mit Fotoapparat bewaffnet.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Maria,
    Ich habe so eben den Beitragspost auf meinem Blog online gestellt und werde auch gleich noch die Mail mit dem Link an dich schicken!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh das sind ja tolle Gewinne. da werd ich mal schauen welches rezept man nochmal zu etwas besonderem machen kann.

    AntwortenLöschen
  19. Wooowww,
    da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr heraus, bei so tollen Preisen.
    Gleich mal in dein Rezeptarchiv schauen und stöbern. Die nächsten Tage kommt dann mein Beitrag.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Juhu,
    da freu ich mich ja jetzt mal und suche mir mal ein Rezept raus :D
    Bald kommt dann auch der Beitrag dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee, da werde ich mir mal was überlegen! :)

    AntwortenLöschen
  22. So, ich habe deine Vanilligen Quarkbällchen ausprobiert. Aber ich habe noch kleingeschnittene Äpfel und etwas Zitronenschale reingetan. Es war echt lecker. Das Bild schicke ich dir gleich.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,

    meinen Beitrag habe ich gerade per Mail an Dich gesendet.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich dabei:
    Habe ein paar Cupcakes nachgebacken und meinen Beitrag auf meinen Blog gepostet:
    http://schokocupcakes.blogspot.de/2012/10/blaubeer-cupcakes-mit-honig-buttercreme.html
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt ja gut! Tolle Idee und schicker Banner. Ich denke ich bin dabei :-) ich gehe mal auf Rezeptsuche in deinem Blog...

    AntwortenLöschen
  26. Super Gewinnspiel. Meine Mail ist schon verschickt! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hurra, ich wusste doch das ich noch Fotos habe,
    Wenn auch nicht vom 3 Gänge "ich bin dann mal in der Küche" Menü.
    Werd gleich mal die Mail wegschicken.
    Schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria

    habe deinen Schokoladenkuchen gebacken . Habe dich in meinem Blog verlinkt.
    Danke für deine tollen Gewinnspiele!

    Liebe Grüße Danijela
    Tortenhimmel@blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danijela,

      Wenn das dein Gewinnspielbeitrag sein soll, dann schick mir bitte den genauen Link zum Beitrag!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
  29. Guten Morgen Maria!

    Hier ist mein Beitrag: http://www.shelikes.de/2012/10/mein-beitrag-fur-maria-sucht-himbeer.html

    Viele Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich nehme auch gerne teil und hoffe ich hab alles richtig gemacht <3 Geschmeckt hat es jedenfalls super ;)
    http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2012/10/rezept-winterpasta-nach-maria.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend Maria!
    Ich finde Dein Lunchtime-Projekt spitze und habe mich für meinen Beitrag von Deinen Ideen inspirieren lassen und mit Deinem Orangen-Bananen-Smoothie & dem schnellen Apfel-Zimt-Mus eine eigene Mittagsmahlzeit für unterwegs kreiert. Mein Beitrag ist hier zu finden: http://fraeuleinvomamtskuechenabenteuer.wordpress.com/2012/10/29/lunchtime-smoothie-herbstciabatta-apfel-quark-schichtdesssert/.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maria,
    hier nun mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/rqRmkPNdZoO2QIM-7sclUNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    Ich hatte Anfang des Jahres eine Chocolate-Box mit Kirschwasser-Trüffel-Herzen und Kirsch-Pistazien-Marzipan-Pralinen verschenkt. Es wurden deine Original-Rezepte für die Trüffel und Pralinen verwendet. Die Trüffel habe ich in Pralinenförmchen aushärten lassen und die Pralinen sind mit dunkler Schokolade überzogen. Dieses Jahr zu Weihnachten werde ich beide Sorten auf jeden Fall wieder herstellen :) Vielen Dank für die geschmackvollen Rezepte!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Maria,
    na da bin ich doch auch mit dabei! Ich habe deine Zimtbomben nachgebacken. Statt braunem Zucker hab ich Mascobado-Zucker benutzt und in den weißen Zucker hab ich sie vor dem Backen auch nicht mehr getaucht, das habe ich schlicht und ergreifend vergessen ;-)
    Hier mein Post dazu:
    http://leckerschmeckerzuckerbaecker.wordpress.com/2012/10/31/fruhtuckssause-marias-zimtbomben/

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maria,
    hier mein kleiner bescheidener Beitrag.
    http://maedchenkrempel.blogspot.de/2012/10/nachgemacht-schokomousse-tortchen.html

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *tröööt*

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maria,
    ich bin zum 1. Mal dabei:-) Da Deine Schoko-Cupcakes meine absoluten Lieblinge sind und ich sie schon sooooo oft gebacken habe, dachte ich mir: Machst Du einfach mal mit:-)
    Hier kommt mein Beitrag:
    http://suesse-wolke.blogspot.de/2012/11/mein-beitrag-fur-maria-suchtschokoladen.html

    Allllles Liebe zum Bloggeburtstag--mach weiter so!!! :-)
    Liebste Grüße- Jule

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank, Maria, für deine leckere Tomaten-Zucchini-Nudelsuppe. Sie hat echt super geschmeckt und wird in Zukunft zu meinen Standardrezepten gehören.
    Hier ist meine Version:
    http://lunasphilosophy.wordpress.com/2012/11/02/tomaten-zucchini-suppe/

    Liebe Grüße von der Luna,
    lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    eine wirklich super schöne Idee, da mach ich natürlich gerne mit:

    http://stephiskoestlichkeiten.blogspot.de/2012/11/schoko-cake-pops-und-cake-balls.html

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Maria,
    hier mein kleiner Beitrag zum Geburtstagsspecial.
    http://apollozeus.wordpress.com/2012/11/04/maria-sucht-zitronen-curry-hahnchen-mit-paprika-tomaten-kartoffel-reis/

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maria,
    da bin ich doch gerne wieder dabei!
    http://100minutenbei160grad.blogspot.de/2012/11/ich-bin-dann-mal-kurz-bienenstich.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Maria,

    grad habe ich meinen Beitrag für dieses "Maria sucht..." per email rausgeschickt
    :-D

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maria,

    habe gerade an diesem Wochenende einen Geburtstagskuchen für meine Tochter gebacken, vielleicht wäre der ja was ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maria,

    ich habe mich an dein Rezept für Éclairs gewagt und das Ergebnis ist toll geworden: http://www.pardonme.de/2012/11/mini-eclairs-mit-vanillesahne-la-maria.html

    Eine unheimlich tolle Aktion! Und ich wünsche nachträglich auch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  43. Heute hab ich deinen Blog gefunden, diesen Beitrag entdeckt, begeistert gewesen, fleißig geköchelt, fotografiert, getippselt und gepostet.
    Fertig!

    http://www.chefkoch.de/blogs/8,2752/Aus-2-Mach-1-Der-Birnen-Tofu-Kuchen.html

    PS: Happy Blog-Day!

    AntwortenLöschen
  44. Puuuhhh!!! Sooooviele Mitstreiter! Nun bin ich angemeldet :-)
    Herzliche Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  45. Es ist vollbracht :D
    Hier also mein nachgebackenes Rezept: Der Hi-Hat-Cupcake

    http://one-more-please.blogspot.de/2012/11/maria-sucht-oder-auch-schokokuss-deluxe.html

    Viele Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  46. http://quer-durch-haus-und-garten.blogspot.de/2012/11/maria-sucht-21.html

    Ich habe es geschafft und möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen.

    Alex

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Maria!
    Ich habe mich auch getraut und Deinen super leckeren Apfelkuchen gebacken, wir waren begeistert :)
    Das einzige was ich geändert habe war, dass ich statt Rumrosinen normale genommen habe, dafür aber ein wenig Rumaroma zum Teig gegeben habe. Ausserdem habe ich anstatt der Haselnüsse Paniermehl genommen, da wir einen Allergiker in der Familie haben.
    Hier auch der Link zum Eintrag in meinem Blog;
    http://sobredulceysalado.blogspot.com.es/2012/11/tarta-de-manzana-apfelkuchen.html

    Viele liebe Grüsse,
    Merle

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria :)
    Ich habe deine Schoko-Baileys-Torte nachgebacken. Meinen Artikel inkl. Foto und Veränderungen (ganz unten) findest du hier: http://slickerkram.blogspot.de/2012/11/schoko-baileys-torte.html
    Sie war sehr lecker und ist gut bei den Gästen angekommen. Danke für das tolle Rezept ;)
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  49. hallo maria!!

    ich habe mich mal an deine pralinen getraut und bin echt überrascht wie relativ einfach es doch ist. vielen dank für dieses tolle rezept!!

    hier mein beitrag: http://das-testbloegchen.blogspot.de/2012/11/mein-beitrag-zum-maria-sucht.html

    liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  50. Hey Maria :)
    Ich hab dir ne Mail geschrieben,
    hoff die Bilder sind nicht zu groß
    und du kannst sie ohne Probleme runterladen :)
    Hat richtig Spaß gemacht es nachzubacken:)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Maria,
    Bei Möhren hört die Freundschaft meiner beiden Männer auf.
    Umso strahlender waren ihre Gesichte,
    als ich dein Rezept von den Möhren-Kartoffel-Plätzchen nachgemacht habe.
    Sie waren super lecker!!!
    Söri, mein Sohn, fragte gerade als ich den Artikel fertig gestellt habe, wann wir das nochmal essen.....?
    Hier also mein Beitrag:
    http://hoetuspoetus.wordpress.com/2012/11/11/maria-sucht/

    Noch einen schönen Sonntag
    und zauberhafte Grüße.......
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Ich mache auch sehr gerne mit und habe dein "Stollenkonfekt" nachgebacken :-)

    http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/11/stollenkonfekt.html

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Maria
    Auch ich habe es geschafft und meinen Beitrag per Mail gesandt.
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Maria,

    mal wieder kurz vor knapp, aber immerhin noch geschafft...
    Hier ist mein Beitrag für dich anlässlich deines Geburtstagsspezials:
    http://moeyskitchen.blogspot.de/2012/11/kleinstgeback-madeleines-und-minigugl.html
    Ich habe dir einen Blogbeitrag gewidmet und genau dazugeschrieben, was ich gemacht und geändert habe.
    Viel Spaß damit!

    Herzlichen Glückwunsch noch mal und bleib so, wie du bist!
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Maja

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich habe auf den falschen Knopf gedrückt! Dein Beitrag wird aber aufjedenfall gewertet!

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen
    2. Danke, kein Problem. Dieses Mal ist der Wurm drin. Ich hab den Kommentar glaub auch drei Mal geschrieben. Ich hoffe du hast ihn nur ein Mal bekommen. :D

      Hier nochmal der Link:
      http://lecupcakemadebydanielakailer.blogspot.de/2012/11/birthday-angel-cake.html

      Löschen
  56. Liebe Maria,

    auch ich habe an deinem Wettbewerb teilgenommen. Dabei hab ich mich für deine Macarons mit Pistazienfüllung entschieden. Das genaue Rezept mit Foto findest du auf meinem Blog unter:

    www.strawberry-muffin.blogspot.de/2012/11/gelbe-macarons-mit-pistaziencreme.html

    Schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen! Bei mir ist es eeecht knapp! :)
    Meine ECLAIRS sind schuld!!! Ich habe dir auch eine Mail geschickt.
    Hier ist mein Beitrag
    http://the-sassy-girl.blogspot.de/2012/11/eclairs-my-post-for-maria-sucht.html
    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Es wird erst NACH Freigabe sichtbar.
Viele Grüße,
Maria